Nehmt bitte Platz in der Schäferhütte.

Stacks Image 11
Hier könnt Ihr schon einmal geistig in unserer Schäferhütte Platz nehmen. Und Platz ist genug da. Für Gruppen oder Grüppchen, für Familien- oder Betriebsfeiern, für Vereine oder Club-Gesellschaften. Also genau gesagt, finden hier gut 150 Personen Platz. Und jetzt?

Was wäre ein Schäfer ohne Lammbratwürste oder Lammleberkäse, ohne Lammkeule oder Lammschulter, ohne Lammkoteletts oder Lammsteaks, ohne Lammfilets oder…? Was wäre er?

Einsam. Allein mit seinen Schafen. Nichts könnte er teilen, nichts könnte er mitteilen. Aber genau das ist mein Wunsch. Ich will Euch froh machen und Euch glücklich sehen.

So macht Euch auf den Weg. Seid vergnügt und voller Erwartung. Es wird Euch gefallen. Sehr sogar. Es wird ein großartiges Naturereignis.

Dietmar Weckbach, Euer Schäfer, begrüßt Euch auf das Herzlichste.


Ach, fast hätte ich es vergessen:
Stacks Image 434
Stacks Image 406
Stacks Image 348

© 2014 Dietmar Weckbach

/